Termine

Das Philosophische Café im zakk findet statt einmal im Monat donnerstags, von 18:00 bis 19:30 Uhr. Sofern es die Maßnahmen rund um die Covid-19 Pandemie notwendig machen, findet das Philosophische Café im zakk-Biergarten statt.

Donnerstag, 19. August, 18:00 Uhr
Ärger im Paradies? oder: Wie können wir uns eine Ökonomie der Zukunft vorstellen? externer link zur Veranstaltung: https://www.zakk.de

Ort: zakk, Fichtenstraße 40, 40233 Düsseldorf, Anfahrt (externer link zur Homepage des zakk)

Die Teilnahme ist kostenlos. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Infos zur Teilnahme und zum zakk unter ellen.muelders@zakk.de

weitere Termine:

Donnerstag, 23. September, 18:00 Uhr
Does the body rule the mind? oder: Wie frei sind wir wirklich in unserem Denken und Handeln?

Donnerstag, 21. Oktober, 18:00 Uhr
Sexcrime? oder: Warum bleibt der Rest (immer noch) nicht einfach still, wenn mensch den liebt den mensch will?

Donnerstag, 18. November, 18:00 Uhr
Teenage Riot? oder: Verhindern die Baby-Boomer den notwendigen sozialen und ökologischen Wandel der Gesellschaft?

Donnerstag, 16. Dezember, 18:00 Uhr
Unverletzlich und nicht für Geld zu kaufen? oder: Was macht die Würde des Menschen aus?